• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

Wolfsburg interessiert an Ryan Babel vom FC Liverpool

18. August 2010

Laut dem englischen „Mirror“ ist der VfL Wolfsburg am niederländischen Mittelfeldspieler vom FC Liverpool, Ryan Babel, interessiert. Für umgerechnet elf Millionen Euro würden die „Reds“ den 23-Jährigen ziehen lassen.

Wie es weiter heisst, sind die Gespräche zwischen dem VfL Wolfsburg und Liverpool bereits sehr fortgeschritten. Zwar plane der neue Trainer Roy Hodgons mit dem schnellen Offensivspieler, doch würde eine Ablöse von rund elf Millionen Euro den FC Liverpool letztendlich dazu bringen, Babel zu verkaufen.

Ryan Babel war im Jahr 2007 für rund 18 Millionen Euro zum FC Liverpool gewechselt, wo er sich jedoch nie richtig durchsetzen konnte. In der abgelaufenen Saison erzielte Babel in 25 Spielen vier Tore.

FC LiverpoolTransferVfL WolfsburgWechsel. Ryan Babel
Share

Bundesliga

Riko

You might also like

VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 live bei Sport 1: Bundesliga-Duell im Achtelfinale des DFB-Pokals 2021
3. Februar 2021
Hannover 96: Kommt Felix Klaus vom VfL Wolfsburg?
5. Januar 2021
Auslosung Champions League Achtelfinale 2020/21: Bayern -Lazio & RB Leipzig – FC Liverpool
14. Dezember 2020

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren