• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

Auslosung Champions League Achtelfinale 2020/21: Bayern -Lazio & RB Leipzig – FC Liverpool

14. Dezember 2020

Die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League 2020/21 hat interessante Partien hervorgebracht. Der FC Bayern München trifft auf Lazuio Rom, während sich RB Leipzig mit dem FC Liverpool auseinandersetzen darf. Borussia Dortmund bekommt es mit dem FC Sevilla zu tun und Borussia Mönchengladbach freut sich auf das Duell mit Manchester City.

Der FC Bayern hat eine lösbare Aufgabe erhalten. Der deutsche Rekordmeister trifft auf Lazio Rom, das zuvor mit Borussia Dortmund in einer Gruppe gewesen war. Die Italiener präsentieren sich sehr wechselhaft in dieser Spielzeit, konnten sich aber dennoch für das Achtelfinale qualifizieren. Borussia Mönchengladbach hat eines der schwersten Lose erhalten und muss sich gegen das von Pep Guardiola trainierte Manchester City behaupten.

RB Leipzig hat mit dem FC Liverpool ein Traumlos erhalten, das nicht unlösbar scheint. Die Reds von Jürgen Klopp haben in der Champions League bislang nicht überzeugt. Borussia Dortmund freut sich auf den FC Sevilla und es wird eine interessante Herausforderung im Duell mit den Spaniern, die bislang vor allem in der Europa League für Furore gesorgt haben.

Auslosung Champions League Achtelfinale 2020/21

  • FC Bayern München – Lazio Rom
  • RB Leipzig – FC Liverpool
  • Borussia Mönchengladbach – Manchester City
  • FC Sevilla – Borussia Dortmund
  • Atletico Madrid – FC Chelsea
  • FC Barcelona – Paris St. Germain
  • Atalanta Bergamo – Real Madrid
  • FC Porto – Juventus Turin

Gspielt werden die Hin- und Rückspiele in der Champions League am Mitte Februar.

AuslosungFC Bayer MünchenFC LiverpoolLazio RomRB Leipzig
Share

Champions League

Riko

You might also like

Champions League Auslosung 2022 live mit FCB, Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt
25. August 2022
RB Leipzig und Borussia Dortmund mit Interesse an Gabriel Gudmundsson vom FC Groningen
17. März 2021
Auslosung DFB-Pokal Viertelfinale 2021 live in der ARD mit Borussia Dortmund, RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach
4. Februar 2021

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods