Heute fand in Nyon die Auslosung für das Viertelfinale der Champions League 2011 statt. Dabei hat der einzig verbliebene Bundesligist ausgerechnet Inter Mailand erwischt, das zuletzt den FC Bayern München eleminiert hatte. Trauer herrscht in England, wo sich der FC Chelsea und Manchester United duellieren.
Mit großer Spannung wurde von den Fans von Schalke 04 die Auslosung des Champions League Viertelfinales erwartet. Als einzig verbliebene deutsche Mannschaft hatte man auf das ganz große Los wie Manchester United, FC Barcelona oder Real Madrid gehofft.
Auslosung Champions League Viertelfinale 2011: Schalke trifft auf Inter Mailand
Die Hoffnungen wurden allerdings ein wenig enttäuscht, denn der FC Schalke 04 muss sich mit Titelverteidiger Inter Mailand auseinandersetzen. Die Italiener hatten im Achtelfinale den FC Bayern München in letzter Sekunde rausgeworfen. Mit einem weinenden Auge hat man Auslosung in England verfolgt, wo ausgerechnet der FC Chelsea auf Manchester United trifft. Real Madrid hingegen muss sich mit den Tottenham Hotspurs auseinander setzen, während der FC Barcelona das Überraschungsteam Schachtar Donezk empfängt.
- FC Schalke 04 – Inter Mailand
- FC Chelsea – Manchester United
- FC Barcelona – Schachtar Donezk
- Real Madrid – Tottenham Hotspurs
Interessant könnte das Halbfinale werden, wo Real und Barca aufeinander treffen könnten. Sollte Schalke das Halbfinale erreichen, winkt der Sieger aus dem rein englischen Duell.
Leave A Reply