In der Bundesliga bildet der VfL Wolfsburg nach dem 2:3 gegen Hertha BSC nur Mittelmaß. Dies soll sich natürlich langfristig ändern, weshalb Felix Magath bereits weitere Spieler auf dem Zettel hat. Dazu gehört auch der 19jährige Michal Zyro von Legia Warschau.
Den bisherigen Saisonverlauf hat man sich beim VfL Wolfsburg sicherlich etwas anders vorgestellt. Man wollte sich wieder allmählich nach oben arbeiten und wieder im ersten Drittel der Tabelle landen. Nach der Heimpleite gegen Hertha BSC muss man zunächst erst einmal wieder schauen, dass man sich von der Abstiegszone fern hält. Um den VfL aber in Zukunft auf Kurs zu halten, schaut sich Felix Magath bereits nach neuen Spielern um.
VfL Wolfsburg: Michal Zyro von Legia Warschau auf dem Zettel
Dazu gehört auch Michal Zyro von Legia Warschau. Der 19jährige gilt als großes Talent in Polen und kommt vorwiegend auf der linken Mittelfeldseite zum Einsatz. In der ersten polnischen Liga hat er sich einen Stammplatz erobert und sammelt aktuell schon Erfahrungen in der Europa League. Nach Mateusz Klich wäre es das zweite polnische Talent, das innerhalb kürzester Zeit zum VfL wechseln würde. Dafür müssen die Niedersachsen rund 200.000 Euro aufbringen.
Leave A Reply