Der SV Werder Bremen sieht sich grundsätzlich gerüstet für die neue Spielzeit und man darf gespannt sein, ob die Norddeutschen die erfolgreiche Rückrunde fortsetzen können. Allerdings halten die Verantwortlichen immer noch die Augen offen, um womöglich noch den ein oder anderen Spieler zu finden. Dazu könnte auch Sharif Kaiuf von Maccabi Haifa gehören. Der 17jährige soll ein großes Torwarttalent sein und könnte sich als dritter Keeper bei den Hanseaten weiterentwickeln.
Der SV Werder Bremen muss zum Auftakt der Bundesliga gegen Hannover 96 antreten. Ein durchaus interessantes Nordderby mit einer kleinen pikanten Note, der erst in diesem Sommer konnte man Martin Harnik zurück an die Weser lotsen. Grundsätzlich sehen sich die Verantwortlichen gewappnet für eine neue Saison, die aufgrund der ausgezeichneten Rückrunde natürlich gewisse Erwartungen weckt.
SV Werder Bremen: Weckt Sharif Kaiuf von Maccabi Haifa das Interesse?
Handeln wird man bei den Norddeutschen auf jeden Fall noch einmal. Durch die Verletzung von Ersatzkeepers Michael Zetterer ist man für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem weiteren Torhüter. Dieser könnte womöglich aus Israel kommen, denn der SV Werder Bremen soll sich mit einer Verpflichtung von Sharif Kaiuf von Maccabi Haifa auseinandersetzen. Der 17jährige wird als großes Talent gehandelt und könnte nun den nächsten Karriereschritt wagen. Laut Medienberichten soll Maccabi jedoch ein erstes Angebot über 500.000 Euro abgelehnt haben.
Leave A Reply