Bereits in der zurückliegenden Winterpause hat der SV Werder Bremen personelle Änderungen vorgenommen. Für den kommenden Sommer hat man mit Kostas Fortounis vom 1. FC Kaiserslautern einen talentierten Spieler im Visier, der anscheinend dem Anforderungsprofil der Norddeutschen entspricht.
Etwas überraschend war der SV Werder Bremen im Winter schon reichlich aktiv auf dem Transfer gewesen. Mit Affolter und Zlatko Junuzović hat man bereits Vorgriffe für den Sommer in Angriff genommen, die schon jetzt in der Rückrunde zum Stamm der Mannschaft gehören. Zudem ließ man verlauten, dass man den Griechen Sokratis gerne für 3,5 Millionen Euro kaufen würde, nach er bislang nur ausgeliehen ist.
Kostas Fortounis vom 1. FC Kaiserslautern im Visier
Jetzt hat man einen weiteren talentierten Spieler im Visier, der derzeit beim 1. FC Kaiserslautern Bundesliga-Erfahrungen sammelt. Die Rede ist von Kostas Fortounis, dem 19jährigen Griechen in den Reihen der Pfälzer, der bereits in dieser Saison mehrmals hervorragende Ansätze gezeigt hat und diese beim SV Werder Bremen ausbauen könnte. Bei den Roten Teufeln hat Fortounis noch einen Vertrag bis 2015, allerdings soll er eine Ausstiegsklausel für 800.00 Euro besitzen.
Leave A Reply