• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

Portugal – Marokko live in der ARD: Nächste Gala von Cristiano Ronaldo bei der WM 2018?

20. Juni 2018

In der Partie zwischen Portugal und Marokko (live in der ARD/ Live-Stream) steht natürlich Cristiano Ronaldo im Fokus. Der Superstar hatte beim Auftaktspiel seiner Mannschaft bei der WM 2018 drei Treffer erzielt und damit seine Ausnahmestellung unter Beweis gestellt. Allerdings wird der heutige Gegner alles in Waagschale werfen, nach dem man unglücklich gegen den Iran verloren hatte.

Das Duell zwischen Portugal und Spanien zum Auftakt der Gruppe B war bislang das beste Spiel der WM gewesen. Zwei hochklassige Teams haben sich gegenüber gestanden und trotzdem konnte Cristiano Ronaldo der Partie seinen Stempel aufdrücken. Der Stürmerstar von Real Madrid erzielte drei Treffer, darunter einen herrlichen Freistoß kurz vor dem Ende. Natürlich hoffen die Fans am heutigen Mittwoch auf eine Fortsetzung der Gala, denn damit würde man die Grundlage für das Weiterkommen schaffen.

Portugal – Marokko live in der ARD: Nächste Gala von Cristiano Ronaldo bei der WM 2018?

Marokko hingegen steht schon mit dem Rücken zur Wand. Durch ein Eigentor hat man trotz drückender Überlegenheit gegen den Iran verloren und damit schon wertvolle drei Punkte liegenlassen. Gegen Portugal heute und gegen Spanien am letzten Spieltag braucht man ein kleines Wunder, um noch das Achtelfinale zu erreichen. Man wird versuchen dem Europameister mit Kampf Paroli zu bieten. Die Partie zwischen Portugal und Marokko wird ab 14 Uhr live in der ARD im Fernsehen übertragen. Alternativ können die Fans auch den Live-Stream unter sportschau.de nutzen.

Cristiano RonaldoMarokkoPortugalWM 2018
Share

Weltmeisterschaft

Riko

You might also like

Wer wird Europas Fußballer des Jahres 2018: Cristiano Ronaldo, Luca Modric oder Mohamed Salah?
30. August 2018
WM-Finale 2018 live im ZDF: Frankreich – Kroatien spielen um den Titel
15. Juli 2018
Belgien – England live in der ARD: Spiel um Platz 3 bei der WM 2018 ohne Spannung?
14. Juli 2018

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren