Der SC Freiburg muss einen erheblichen Rückschlag verkraften, denn mit Demba Papiss Cisse fällt der aktuell beste Torjäger der Saison mit 15 Toren für mindestens zwei Wochen aus. Der Stürmer erlitt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich aus.
Auf St. Pauli war Demba Papiss Cisse der Mann des Tages gewesen. Zunächst hatte der Senegalese einen Elfmeter versemmelt, um dann anschließend noch zwei Mal zu treffen und dem SC Freiburg einen Punktgewinn zu verschaffen. Solche Geschichten kommen natürlich beim Publikum gut und so hat sich der Stürmer innerhalb nur einen Jahres zum absoluten Liebling der Fans gemausert.
Papiss Cisse vom SC Freiburg verletzt: Muskelfaserriss stoppt Toptorjäger
Nun erfolgt aber ein sportlicher Rückschlag, denn der SC Freiburg muss in den kommenden zwei Wochen auf Papiss Cisse verzichten. Er erlitt heute im Training einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich und wird den Breisgauern mindestens in den kommenden zwei Wochen fehlen. Aktuell hat der SC Freiburg mit Kisho Yano nur noch einen wirklichen Stürmer zu Verfügung.
Leave A Reply