Das Duell zwischen MTK Budapest und dem 1. FFC Turbine Potsdam, das live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist für den aktuellen Tabellenführer in der Bundesliga eine Pflichtaufgabe in der Frauen Champions League 2013/14.
Der erste deutsche Teilnehmer und Titelverteidiger VfL Wolfsburg ist gestern grandios in die neue Champions League Saison 2013/14 gestartet. Mit 14:0 gewann man beim estnischen Meister Pärnu JK und buchte damit schon sicher das Ticket für das Achtelfinale in der Königsklasse der Frauen. Insbesondere Lina Magull konnte mit vier Treffern nachhaltig auf sich aufmerksam machen.
MTK Budapest – 1. FFC Turbine Potsdam in der Frauen-CL 2013
Mit dem 1. FFC Turbine Potsdam greift heute der zweite deutsche Teilnehmer ins Geschehen ein. Der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga möchte nach dem bitteren Aus im DFB-Pokal unbedingt möglichst lange in der Champions League vertreten sein. Mit dem MTK Budapest wartet eine durchaus lösbare Aufgabe auf die Potsdamerinnen, die am Wochenende knapp mit 3:2 in Hoffenheim gewinnen konnten.
Mit einem Erfolg am heutigen Nachmittag möchte man schon die Basis für das Weiterkommen legen. Zu sehen ist dies ab 15 Uhr bei Eurosport. Unter http://www.eurosportplayer.de/ gibt es einen entsprechenden Live-Stream, allerdings ist dieser kostenpflichtig.
Bild:Turbine Potsdam von János Balázs, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply