Hertha BSC muss die Planungen für den Sommer etwas verändern, da man durch die Qualifikation zur Europa League muss. Abseits des Rasens scheinen vor Spieler von Hannover 96 das Interesse der Berliner geweckt zu haben. Neben Salif Sané und Hiroshi Kiyotake soll nun auch Noah-Joel Sarenren-Bazee bei den Berlinern hoch im Kurs stehen.
In Mainz hätte Hertha BSC durchaus als verdienter Sieger vom Platz gehen müssen, aber in der Summe fehlte einmal mehr ohne Vedad Ibisevic die Konsequenz vor dem Tor. So muss man nun den beschwerlichen Weg durch die Qualifikation der Europa League antreten und vor allem die Planungen für den Sommer umstellen.
Hertha BSC: Interesse an Noah-Joel Sarenren-Bazee von Hannover 96
Auf dem Transfermarkt übt man sich derzeit ein wenig in Zurückhaltung, nach dem man im vergangenen Sommer fast perfekt eingekauft hat. Mit Salif Sané und Hiroshi Kiyotake hat man zwar interessante Spieler auf dem Zettel, aber deren Finanzierung ist derzeit wohl nicht möglich. Interesse herrscht derzeit an Noah-Joel Sarenren-Bazee, der in den letzten Saisonspielen für Furore gesorgt hat. Der 19jährige ist dribbelstark und unheimlich schnell – alles Eigenschaften, die man gerne bei Hertha BSC im Kader wüsste. Fraglich allerdings, ob Hannover 96 sein Eigengewächs schon jetzt ziehen lassen würde. (Foto: Hertha BSC von Frakinho, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply