• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

Hertha BSC: Ashkan Dejagah vom FC Fulham soll kommen – Lasogga bleiben

3. April 2014

Mit einem Erfolg am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim kann Hertha BSC vorzeitig den Klassenerhalt feiern und die Personalplanungen vorantreiben. In denen spielt Ashkan Dejagah vom FC Fulham eine zentrale Rolle, ebenso wie Pierre-Michel Lasogga, der in Berlin verbleiben soll.

Die Rückrunde verlief bislang vollkommen enttäuschend für Hertha BSC. Die zahlreichen Ausfälle konnten nicht einmal annähernd kompensiert werden und zahlreiche Leistungsträger fielen in eine Leistungstief. Vor allem dank der ausgezeichneten Hinrunde reicht ein Sieg aus den letzten fünf Spielen, um den Klassenerhalt endgültig zu realisieren. Im Hintergrund arbeitet während dessen Manager Preetz bereits fieberhaft am Kader für die kommende Saison, der bei den Verantwortlichen langsam Gestalt annimmt.

Ashkan Dejagah vom FC Fulham soll kommen – Lasogga bleiben

So hat man sich intern darauf verständigt, dass Pierre-Michel Lasogga doch in der Hauptstadt verbleiben soll, auch wenn eine Vertragsverlängerung bislang nicht vollzogen werden konnte. Dafür sollen die Außen gestärkt werden, um den Strafraumspieler Lasogga mit Flanken füttern zu können. Dafür hat man einen alten Bekannten im Visier – Ashkan Dejagah vom FC Fulham. Von 2000 bis 2007 gehört er ebenfalls zu den jungen Wilden und suchte dann beim VfL Wolfsburg eine neue Herausforderung. Sollte der FC Fulham mit Felix Magath absteigen, wäre ein Transfer des 27jährigen realistisch.

Bild:Hertha BSC von Frakinho, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

FC FulhamHertha BSC
Share

Bundesliga

Riko

You might also like

Hertha BSC: Ahmet Arslan von Dynamo Dresden ein Thema
12. Juni 2023
Hertha BSC: Vladimir Darida vor einem Wechsel zu Aris Thessaloniki
22. November 2022
Hertha BSC: Kommen Jovane Cabral von Sporting Lissabon oder Milot Rashica vom SV Werder Bremen?
1. Februar 2021

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren