Hannover 96 könnte aus der Not von Besiktas profitieren. Demnach sollen die NIedersachsen mit Michael Fink verhandeln, der nach den Neuverpflichtungen von Simao, Almeida und Fernandes bei Besiktas keinen Platz mehr im Kader hat.
Bei Hannover 96 kann man mit dem Verlauf der Hinrunde rundum zufrieden sein. Hatte man in der vergangenen Saison erst auf dem letzten Drücker den Klassenerhalt geschafft, spielt man jetzt plötzlich um die Europa League. Allerdings gibt es hin und wieder Stellen, wo Trainer Mirko Slomka der Schuh drückt, wie das defensive Mittelfeld, doch nun könnte sich dafür eine Lösung anbahnen.
Hannover 96: Michael Fink von Besiktas im Anmarsch?
Laut verschiedenen Medienberichten soll Hannover 96 bereits mit Michael Fink von Besiktas Istanbul verhandeln. Der einstige Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt hat in der Türkei keine Zukunft mehr, weil Besiktas mit Simao, Almeida und Fernandes gleich drei weitere Ausländer verpflichtet hat und somit für Fink kein Platz mehr im Kader ist. Diese Konstellation dürfte es ermöglichen, dass Fink recht schnell bei Hannover 96 landen könnte.
Leave A Reply