Kaum ein anderer Klub in der Bundesliga wird derzeit mit so vielen Spielern in Verbindung gebracht wie Hannover 96. Das Wissen um die Suche nach potenziellen Verstärkungen heizt die Gerüchteküche ordentlich an. So berichten Medien aus Japan von einem Interesse an Hotaru Yamaguchi von Cerezo Osaka, der vor allem im defensiven Mittelfeld zu Hause ist.
Die Verantwortlichen haben mit ihrer Suche nach möglichen Verstärkungen für den aktuellen Kader nicht hinter dem Berg gehalten. Allein schon deshalb ranken sich zahlreiche Gerüchte um die Niedersachsen, die derzeit mit zahlreichen Spielern in Verbindung gebracht werden. Die Suche fokussiert sich dabei vorwiegend auf das Ausland, da der deutsche Markt derzeit nur wenig hergibt.
Hannover 96: Hotaru Yamaguchi von Cerezo Osaka ein Thema
Eine Spur soll dabei nach Japan führen, wo Hotaru Yamaguchi von Cerezo Osaka eine sehr konstante Saison gespielt und nun Europa als Ziel genannt hat. Der japanische Nationalspieler, der bereits 24 Mal international zum Einsatz kam, ist mit seinen 25 Jahren auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Vorwiegend im defensiven Mittelfeld zu Hause, kann Yamaguchi auch zentral in einer flachen Mittelfeldkette oder rechts im Mittelfeld eingesetzt werden. Mit einem Vertrag bis Februar 2016 ausgestattet, wäre Yamaguchi für einen geringen Preis zu haben. Ob er allerdings auf Anhieb weiterhelfen kann, ist mehr als fraglich.
Foto: Hannover 96 von Anfuehrer, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply