Der FC Schalke 04 möchte in der kommenden Saison wieder in der Bundesliga angreifen. Dazu hat Trainer Ralf Rangnick seine eigenen Vorstellungen, die mit Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern eine weitere Option für die Offensive beinhalten würde. Gemeinsam oder als Backup für Farfan könnte Ilisevic für Druck über Außen sorgen.
In der kommenden Spielzeit wird das Gesicht vom FC Schalke 04 sicherlich etwas anders aussehen. Mit Manuel Neuer verliert man die Identifikationsfigur schlechthin, kann aber dank dieser Einnahmen und jenen aus der Champions League mit einigen Neuzugängen planen, wobei aber auch der Kader deutlich reduziert werden soll. Dies wird die spannende Aufgabe von Horst Heldt und Ralf Rangnick sein.
FC Schalke 04: Ivo Ilicevic vom 1. FC Kaiserslautern auf der Liste
In den Gedankenspielen von Ralf Rangnick spielt neuerdings auch Ivo Ilisevic vom 1. FC Kaiserslautern eine tragende Rolle. Der offensive Mittelfeldspieler stand bereits im Winter beim FC Bayern München auf der Wunschliste und nur ein Veto verhinderte den Wechsel. In diesem Sommer werden die Karten neu gemischt und Ilicevic ist weiterhin heiß begehrt. Er wäre definitiv die günstigere Alternative zu Marco Reus, allerdings wird man schon knapp ein bis zwei Millionen Euro investieren müssen, damit der 1. FC Kaiserslautern diesen Spieler gehen lässt.
2 Comments
Der gute Mann heisst Ilicevic, nicht Ilisevic.
Und mit ein bis zwei Millionen bekommt man vlt. sein linkes Bein. Im Winter lag bereits ein Angebot der Bayern über 4 Mio vor – und die Angebote sind nicht weniger geworden.
Bayern, Wolfsburg, Schalke haben Interesse.
[…] […]