Der FC Schalke 04 plant natürlich auf Hochtouren für die kommende Saison, wobei man zunächst den eigenen Kader reduzieren muss. Interesse sollen die Knappen an Rolando Bianchi vom FC Turin, der sich in der vergangenen Spielzeit als sicherer Schütze erwiesen hat.
Das Erbe von von Felix Magath beim Schalke 04 ist der extrem große Kader, der zunächst reduziert werden muss, damit neue Spieler hinzu kommen können. Bislang hat sich in dieser Hinsicht noch nicht sonderlich viel getan, weshalb man sich mit neuen Transfers auch etwas schwer tut.
FC Schalke 04: Interesse an Rolando Bianchi vom FC Turin
Zumindest wird der FC Schalke 04 immer wieder mit einigen Spielern in Verbindung gebracht. So an diesem Wochenende mit Rolando Bianchi vom FC Turin, der sich in den vergangenen Spielzeiten als sicherer Schütze in der Serie A und B erwiesen hat. Mit 18 Toren im Unterhaus spielte er sich in das Rampenlicht, so dass gleich mehrere Vereine ein Auge auf den bulligen Stürmer geworden haben sollen. Ob man beim FC Schalke 04 bereit ist sich auf einen Poker um den 28jährigen einzulassen, ist eher fraglich. Zehn Millionen Euro Ablöse dürften in dieser Hinsicht wohl zu hoch sein.
Leave A Reply