• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

FC Hansa Rostock: Dennis Erdmann von Dynamo Dresden soll kommen

5. Juni 2015

Nach dem realisierten Klassenerhalt steht bei Hansa Rostock ein Umbruch ins Haus. Noch einmal möchte man nicht um den Klassenerhalt zittern, sondern sich wieder nach oben orientieren. Dazu soll Dennis Erdmann von Dynamo Dresden, der als Innenverteidiger lange Zeit gesetzt war, nun aber den Verein verlassen soll.

Die Fans von Hansa Rostock freuen sich schon jetzt auf die anstehende Spielzeit. Nach dem Horror in der vergangenen Saison, als man knapp den Klassenerhalt realisieren konnte, steht nun wieder ein großer personeller Umbruch ins Haus. Mindestens 13 Spieler werden den Verein verlassen, um Platz für neue Kandidaten zu machen. Mit Tobias Jänicke (Wehen Wiesbaden), Marcel Göttschling (VfB Oldenburg) und Julius Perstaller (FC Ried) stehen die ersten Neuzugänge bereits fest.

FC Hansa Rostock: Dennis Erdmann von Dynamo Dresden soll kommen

Natürlich sollen weitere Spieler kommen. Dazu gehört auch Dennis Erdmann von Dynamo Dresden, der eigentlich ein Leistungsträger bei den Sachsen war, aber nun nach internen Problemen den Verein verlassen. Der kompromisslose Innenverteidiger gilt mit seinen 24 Jahren noch als entwicklungsfähig und könnte der Rostocker Defensive entsprechend Stabilität verleihen. Rund 250.000 Euro müsste man wohl investieren, um Erdmann nach Rostock zu holen.

Foto: Hansa Rostock von Michael Panse, CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Dynamo DresdenFC Hansa Rostock
Share

3. Liga

Riko

You might also like

Hertha BSC: Ahmet Arslan von Dynamo Dresden ein Thema
12. Juni 2023
Dynamo Dresden: Pascal Köpke und Alexander Esswein von Hertha BSC ein Thema
13. Dezember 2019
Dynamo Dresden: Kevin Broll von der SG Sonnenhof Großaspach im Gespräch
16. April 2019

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren