Vom Überangebot in die Kaderkrise – so schnell kann dies im Fußball gehen. Im Sommer wollte man beim FC Bayern München unbedingt den Kader reduzieren, aber nach den zahlreichen Verletzten könnte es schwieirig werden in den kommenden Wochen. Schon deshalb wird Heung-min Son von den Tottenham Hotspur von italienischen Medien mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht.
Am heutigen Donnerstag musste auch Leon Goretzka das Training abrechen. Nach den langfristigen Ausfällen von Tolisso, Rafinha und Coman ist die Spieleranzahl deutlich gesunken. Trainer Niko Kovac steht angesichts der Herausforderungen in den kommenden Woche vor der schwierigen Aufgabe die richtige Balastung für seine Spieler zu finden.
FC Bayern München: Interesse an Heung-min Son von den Tottenham Hotspur?
Natürlich mehren sich die Spekulationen angesichts der Verletztenmisere. Laut italienischen Medien soll der deutsche Rekordmeister Interesse an Heung-min Son von den Tottenham Hotspur besitzen. Er soll langfristig Franck Ribery und Arjen Robben ersetzen, die mittlerweile ins Alter gekommen sind. Aber ausgerechnet die Routiniers sind derzeit ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und sind im besonderen Maß gefordert. Angesichts des Preises von Son, der auf rund 50 Millionen Euro taxiert wird, scheint eine Verpflichtung zudem eher unrealistisch zu sein.
Leave A Reply