Das Kapitel Michael Thurk könnte beim FC Augsburg bald beendet sein. So hat der suspendierte Stürmer in der zurückliegenden Nacht über einen Transfer Philadelphia Union (MLS) verhandelt, der ein großes Interesse an einer Verpflichtung hatte.
Der FC Augsburg hat einen guten Einstand in der Bundesliga gefeiert. Zwar hat man auch erst zwei Punkte auf dem Konto, aber auch noch nicht verloren. Mit Sascha Mölders meldet sich ein Stürmer eindrucksvoll in der Bundesliga zurück, mit dem nun wirklich keiner so richtig gerechnet hatte. Während der eine in Augsburg gefeiert wird, scheint ein anderer Abschied zu nehmen.
FC Augsburg: Michael Thurk vor dem Abflug nach Philadelphia (USA)
So berichtet das Fußball-Magazin „Kicker“, dass Michael Thurk kurz vor einem Wechsel in die USA stehe. Allerdings schloss dort heute Nacht das Transferfenster, weshalb alles sehr schnell gehen musste und ein Vollzug bislang noch nicht vermeldet werden konnte. Philadelphia Union soll an den Diensten des in Ungnade gefallenen Stürmers interessiert sein, wo Piotr Nowak als Trainer agiert. Zudem könnte Thurk dann mit Faryd Modragon zusammenspielen, der dort ebenfalls unter Vetrag steht
Für den FC Augsburg würde die Gehaltsliste deutlich entlastet werden.
Leave A Reply