Albert Streit – eine Personalie, die schon fast in Vergessenheit geraten ist, wird derzeit wieder aktuell. Der FC Ausgburg soll sich für den Schalker Mittfeldspieler interessieren, der seit mehreren Spielzeiten bei der Reserve spielen muss.
Der Fußballspieler Albert Streit ist in der Bundesliga schon fast in Vergessenheit geraten. Einst mit einem Vertrag über fünf Jahre ausgestattet wurde der eigentlich sehr talentierte Mittelfeldspieler von mehreren Trainern aus dem Profikader verbannt. Angesichts von zwei Millionen Jahresgehalt schien ihm das relativ wenig auszumachen, denn jegliche Wechselaufforderungen ignorierte er gekonnt.
FC Augsburg: Albert Streit vom FC Schalke 04 im Gespräch
Nun könnte Albert Streit aus der Versenkung wieder auferstehen, denn Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg soll sich für Dienste des Schalker Edelreservisten interessieren. Vermutlich würde man beim FC Schalke 04 sogar auf eine Ablöse verzichten, wenn der Großverdiener von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. Fraglich nur, ob Streit dieses Angebot wahrnimmt oder lieber seinen Vertrag, der erst im kommenden Sommer endet, weiterhin bei den Gelsenkirchnern aussitzt. Man darf in dieser Hinsicht sehr gespannt sein.
Leave A Reply