Eintracht Frankfurt hat in einer gesonderten Trainingsgruppe gleich mehrere Akteure, die sich in diesem Sommer noch einen neuen Klub suchen können. Dazu gehört überraschend auch Marco Fabián, der beim Supercup noch in der Startelf gestanden hat. Der Mexikaner genießt in der Türkei ein hohes Ansehen, sollen Fenerbahce und Besiktas Istanbul großes Interesse am offensiven Mittelfeldspieler haben.
Den Saisonstart hat Eintracht Frankfurt in den Sand gesetzt. Nun gilt es sich auf die eigenen Stärken und die Bundesliga zu fokussieren. Die Partie in Freiburg könnte zu einem Schlüsselspiel für die Hessen werden, die nun schon gewaltig unter Druck stehen. Sollte es eine weitere Niederlage geben, wird man die Transferpolitik und den neuen Trainer möglicherweise schon in Frage stellen.
Eintracht Frankfurt: Marco Fabián bei Fenerbahce und Besiktas Istanbul im Gespräch
Immerhin haben die Verantwortlichen bis Ende August Zeit den Kader zu optimieren. Mit Kostic ist bereits ein bundesligaerfahrener Außenspieler gekommen, der den Kader auf jeden Fall verstärken wird. Im Gegenzug gibt es gleich mehrere Spieler, die man noch gerne verkaufen würde. Dazu gehört auch WM-Teilnehmer Marco Fabián, der sich überraschend zur gesonderte Trainingsgruppe gesellen musste. Der Mexikaner scheint aber gute Chancen zu besitzen einen neuen Klub zu finden, denn die türkischen Spitzenvereine Fenerbahce und Besiktas Istanbul sollen großes Interesse am offensiven Mittelfeldspieler haben. Wenn der Preis stimmt, wird die Eintracht Fabian mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen, zumal Kapital für weitere Verstärkungen frei werden würde.
Leave A Reply