Zunächst möchte Eintracht Frankfurt eine ausgezeichnete Saison mit dem Einzug in das internationale Geschäft krönen und anschließend möchte man den Kader für die kommende Saison aufwerten. Im Fokus des Interesses derzeit Dong Wong Ji vom FC Augsburg und Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg.
Es wäre sehr bitter, wenn die Mannschaft von Eintracht Frankfurt so kurz vor dem Ende der Saison noch die internationalen Plätze verspielen würde. Fast die gesamte Spielzeit über belegten die Hessen einen der vorderen Plätze, aber ausgerechnet im Schlußspurt scheint dem Team von Armin Veh aus ganz unterschiedlichen Gründen die Luft auszugehen. Um dies zukünftig zu vermeiden, soll der Kader vor allem in der Offensive deutlich aufgewertet werden.
Eintracht Frankfurt: Dong Wong Ji vom FC Augsburg im Visier
Natürlich werden immer wieder Namen wie Ya Konan oder Kevin Volland mit der Eintracht in Verbindung gebracht, aber die namhafte Konkurrenz hat längst ein Wettbieten eröffnet, in dem die Eintracht vermutlich das Nachsehen hat. Nun hat aber Dong Wong Ji vom FC Augsburg das Interesse geweckt, der am vergangenen Wochenende groß aufspielte. Der flexible offensive Mittelfeldspieler ist allerdings nur vom AFC Southhampton ausgeliehen und soll eigentlich rund drei Millionen Euro kosten. Sollte die Ablöse geringer ausfallen, wäre man in Frankfurt gesprächsbereit.
Ebenso ist das Interesse an Patrick Helmes wieder neu entflammt. Die Perspektive des einstigen Nationalspielers in Wolfsburg ist ungewiss und in Frankfurt wäre die Chance für einen Neuanfang.
Bild:Eintracht Frankfurt von , CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply