Eintracht Frankfurt ist immer noch auf der Suche nach Verstärkungen und könnte vielleicht bald einen alten Bekannten aus der Bundesliga verpflichten. Demnach sollen sich die Hessen für Aristide Bance von Al-Ahli in Dubai interessieren, der zunächst für ein Jahr ausgeliehen werden soll.
Nach vier Punkten aus den ersten beiden Spielen liegt man bei Eintracht Frankfurt voll im Plan. Allerdings war es in erster Linie Alex Meier, der die Hessen im Rennen hielt. Weder Hoffer, Fenin noch Gekas können die Verantwortlichen bislang voll überzeugen, auch wenn der Grieche zuletzt im Pokal zwei Mal erfolgreich war. Seine Zukunft bei Eintracht Frankfurt ist noch vollkommen offen.
Eintracht Frankfurt: Aristide Bance ein Kandidat
Jetzt sollen die Verantwortlichen ein Auge auf Aristide Bance von Al-Ahli in Dubai geworfen haben, der einst für den FSV Mainz 05 in der Bundesliga aktiv war. Seine sportlichen Fähigkeiten sind sicherlich unbestritten, dennoch hatte man sich in Mainz damals nicht umsonst von dem Stürmer getrennt. Für Armin Veh und Manager Bruno Hübner scheint es jedenfalls keine Zweifel an der Leistungsfähigkeit von Bance zu geben, denn sie trafen sich mit dem 26jährigen bereits zu Verhandlungen. Allerdings kommt vermutlich nur eine Ausleihe in Frage, da die Ablöse von drei Millionen Euro wohl zu hoch sein dürfte für die Hessen.
Leave A Reply