Borussia Mönchengladbach hat unmittelbar vor dem Trainingsstart noch zwei Neuzugänge perfekt gemacht. Mit Alexander Ring von HJK Helsinki und Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg kommen zwei flexible Spieler für das System von Trainer Lucien Favre.
Mit dem hervorragenden Abschneiden in der Hinrunde hat Borussia Mönchengladbach eine hervorragende Grundlage für das neue Jahr geschaffen. Mit Platz 4 und dem Erreichen der DFB-Pokal-Viertelfinales hat man schon Großartiges geschaffen, das es in der Rückrunde zu bestätigen gilt. Mit dem FC Bayer München empfängt man zudem gleich den Ligaprimus zum Auftakt – eine schwere Aufgabe, die es bewältigen gilt.
Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg kommt
Dabei mithelfen können demnächst gleich zwei neue Spieler im Trikot von Borussia Mönchengladbach. Über Alexander Ring von HJK Helsinki wurde in den vergangenen Tagen ausreichend gesprochen und nun ist der Transfer fix. Zudem erhält Trainer Lucien Favre mit Tolga Cigerci vom VfL Wolfsburg seinen zweiten Wunschspieler, dessen Transfer im Sommer am Einspruch von Felix Magath noch gescheitert war. Er unterschreibt einen Leihvertrag bis zum Jahr 2013 und kann auf fast allen Positionen im Mittelfeld zum Einsatz gebracht werden. Die Fohlen sind also gut gerüstet und die Bundesliga ist gespannt, wie die Erfolgsgeschichte weiter gehen wird.
Leave A Reply