Derzeit blickt Bayer 04 Leverkusen etwas unruhigen Zeiten entgegen, denn sportlich läuft es bislang noch nicht so optimal für Rheinländer. Abhilfe könnte womöglich Dimitar Berbatov von Manchester United schaffen, der sich eine Rükkehr nach Leverkusen durchaus vorstellen könnte, allerdings erst im kommenden Sommer.
Der Trainerwechsel von Jupp Heynckes zu Robin Dutt ist nicht reibungslos verlaufen, vielmehr hat der junge Trainer mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. Vom beschaulichen Freiburg auf die etwas größere Bühne ins Rheinland hat Dutt vor mehrere Probleme gestellt, die es zu bewältigen gilt. In der Champions League konnte man zumindest überzeugen, was aber im Alltag Bundesliga bislang nicht gelungen ist.
Rückkehr von Dimitar Berbatov von Manchester United möglich
Personell wird sich für die Rückrunde so schnell nichts ändern, denn die Verantwortlichen in Leverkusen gelten als äußerst besonnen. Dennoch wird man im kommenden Sommer darauf achten, dass der Kader mehr Qualität erhält, gerade in kritischen und engen Situationen. Dafür hat man bei Bayer nun Dimitar Berbatov von Manchester United ins Auge gefasst, dessen Vertrag auf der Insel im kommenden Sommer ausläuft. Der Bulgare selbst könnte sich wohl laut der portugiesischen Sportzeitung „A Bola“ eine Rückkehr ins Rheinland durchaus vorstellen. 2001 bis 2006 spielte Berbatov bereits im Trikot der Leverkusener und erzielte 69 Tore in 154 Ligaspielen.
Leave A Reply