Nach dem knappen 1:0 gegen den SV Werder Bremen ist zum Glück etwas Ruhe bei Bayer 04 Leverkusen eingekehrt. Nun konnte man sich etwas konzentrierter vorbereiten und die Verantwortlichen haben mit Michael Ortega aus Kolumbien ein riesiges Talent an Land gezogen.
Die ersten Wochen als Trainer von Bayer 04 Leverkusen waren sicherlich nicht einfach für Robin Dutt. Erst die Niederlage im Pokal und dann noch der verpatzte Auftakt gegen Mainz haben das Konstrukt erheblich ins Wanken gebracht. Zudem bestimmten die Schlagzeilen rund um Michael Ballack das Tagesgeschehen, was natürlich die Mitspieler gewaltig nervt. Zum Glück gelang gegen den SV Werder mit dem 1:0 ein kleiner Befreiungsschlag.
Bayer 04 Leverkusen: Michael Ortega aus Kolumbien verpflichtet
Während die Mannschaft in dieser Woche etwas ruhiger arbeiten konnte, haben die Verantwortlichen schon wieder die Weichen in Richtung Zukunft gestellt und Michael Ortega aus Kolumbien verpflichtet. Der 20jährige gilt als riesiges Talent in seiner Heimat, auch wenn er bislang nur in der U20-Nationalmannschaft des Landes zum Einsatz kam. Der offensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen und könnte bei einer stetigen Entwicklung mit Sicherheit eine Option für die Zukunft werden.
Leave A Reply