Aktuell richtet man bei Bayer Leverkusen intensiv den Blick nach Kroatien, wo unter anderem Rechtsverteidiger Sime Vrsalko unter Vertrag steht. Nebenbei scheint man jedoch auch bei einem Sturmtalent fündig geworden zu sein, demnach interessieren sich die Rheinländer für Ante Rebic von RNK Split.
Als die größte Baustelle im Kader von Bayer 04 Leverkusen gilt die Position des Rechtsverteidigers. Dafür hat man jetzt Sime Vrsalko von Dinamo Zagreb im Visier, dessen Transfer sich angesichts der hohen Ablöseforderungen etwas schwierig gestaltet. Allerdings scheint man mit anderen Spielern eine Verrechnungsmöglichkeit zu finden (Vida / Pamic), um die Ablöse bei rund vier Millionen Euro zu taxieren.
Ante Rebic von RNK Split im Visier
Auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger scheint man auch in der Offensive fündig geworden sein, denn Bayer 04 Leverkusen soll sich für die Dienste von Ante Rebic von RNK Split interessieren. Der 19jährige gilt als hoffnungsvolles Sturmtalent, das variabel in der Offensive eingesetzt werden kann. Mit seinern Erfahrungen bei der U19-Europameisterschaft, in der Liga und der Qualifikation zur Europa League ist Rebic kein unbeschriebenes Blatt mehr und könnte langsam an der Kader herangeführt werden.
Leave A Reply