• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

Hamburger SV und SC Freiburg haben Brandon Borrello vom 1. FC Kaiserslautern auf dem Zettel

9. Mai 2018

Brandon Borrello hat sich gerade schwer am Kreuzband verletzt und fällt lange Zeit aus. Dennoch scheint der Australier mit seinen Leistungen beim Absteiger 1. FC Kaiserslautern großes Interesse geweckt zu haben. Der offensive Mittelfeldspieler soll beim Hamburger SV und beim SC Freiburg entsprechenden Eindruck hinterlassen haben. Ein besonderer Aspekt ist dabei sicherlich die Ablösefreiheit des Australiers.

Von den Leistungen der Vergangenheit kann man sich in der aktuellen Zeit leider nichts kaufen. Diese bittere Erfahrung musste in diesem Jahr auch der 1. FC Kaiserslautern machen. 20 Jahren nach dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft steigen die Roten Teufel ab und müssen in der 3. Liga einen Neuanfang wagen. Einfach wird diese Herausforderung nicht, wie viele Traditionsklubs bereits auf bittere Art und Weise erfahren mussten.

Hamburger SV und SC Freiburg haben Brandon Borrello vom 1. FC Kaiserslautern auf dem Zettel

Dennoch gab es in dieser Saison einige Lichtblicke im Kader der Roten Teufel. Dazu zählt auch Brandon Borrello, der vor dieser Spielzeit in die Pfalz gekommen war. Der 22jährige Australier hat nach kleinen Anfangsschwierigkeiten vollends überzeugt mit drei Treffern und sieben Vorlagen. Leider hat er sich kürzlich das Kreuzband gerissen, dennoch möchte der FCK Borrello gerne behalten. Trotz der schweren Verletzungen haben auch Bundesligisten den Australier auf dem Zettel, denn sowohl der SC Freiburg als auch der Hamburger SV sollen Interesse an einer Verpflichtung haben.

1. FC KaiserslauternHamburger SVSC Freiburg
Share

Bundesliga

Riko

You might also like

Karlsruher SC: Xavier Amaechi und Moritz-Broni Kwarteng vom Hamburger SV im Visier
19. Januar 2021
Eintracht Braunschweig mit Interesse an Kasim Adams von der TSG Hoffenheim und Luca Itter vom SC Freiburg
28. Dezember 2020
SC Freiburg: Interesse an Robert Andrich von Union Berlin
10. September 2020

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren