• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

SV Werder Bremen: Leihe von Aymen Abdennour vom FC Valencia ein Thema

28. November 2016

Beim SV Werder Bremen wird natürlich in den kommenden Wochen alles dem Klassenerhalt untergeordnet und im Winter könnte möglicherweise noch die ein oder andere Verstärkung kommen. Auf dem Zettel haben die Verantwortlichen Aymen Abdennour vom FC Valencia, der einst seine Karriere an der Weser begonnen hat.

Das 2:2 im Nordderby hat so richtig keiner Mannschaft weitergeholfen. Hätte der FC Ingolstadt seine Chancen gegen den VfL Wolfsburg genutzt und einen Sieg eingefahren, wäre der SV Werder Bremen auf einen Abstiegsrang gerutscht. Am kommenden Wochenende kann genau dieses Szenario entstehen, denn man empfängt das Team aus der Autostadt. Hier muss man zwingend punkten, um ein Abrutschen zu verhindern.

SV Werder Bremen: Leihe von Aymen Abdennour vom FC Valencia ein Thema

Angesichts der aktuellen Lage ist es sehr wahrscheinlich, dass man im Winter einige Korrekturen am Kader vornehmen wird. Yatabare und Diagne, die aktuell bei der 2. Mannschaft zu finden sind, werden den Verein wohl verlassen. Im Gegenzug könnte man eine Leihe von Aymen Abdennour vom FC Valencia anstreben. Der Innenverteidiger kommt bei den Spaniern nur selten zum Zug und ist an der Weser kein Unbekannter. Hier hatte einst seine Karriere begonnen und um Spielpraxis zu sammeln, wäre der SV Werder Bremen sicherlich eine interessante Option. (Foto: SV Werder Bremen von 2e14, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

FC ValenciaSV Werder Bremen
Share

Bundesliga

Riko

You might also like

Hertha BSC: Kommen Jovane Cabral von Sporting Lissabon oder Milot Rashica vom SV Werder Bremen?
1. Februar 2021
FC Schalke 04: Omar Mascarell weckt das Interesse des FC Valencia
12. Januar 2021
VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen live bei DAZN: Auftakt zum 9. Spieltag in der Bundesliga
27. November 2020

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren