Der Betriebsunfall „2. Liga“ scheint nach dem aktuellen Saisonverlauf nach einer Saison wieder repariert zu werden, deshalb möchte die Eintracht im DFB-Pokal etwas für Furore sorgen. Mit dem 1. FC Kaiserslautern kommt eine Mannschaft aus dem Oberhaus gerade recht, um die Ambitionen zu unterstreichen.
Bereits gestern unterstrich Eintracht Frankfurt eindrucksvoll, warum der Weg in das Oberhaus nur über die Mannschaft aus Hessen führen kann. Einer der Gründe ist vielseitige Offensive, wo fast jeder Stürmer mit Treffern auf sich aufmerksam machen kann. Nach der Verletzung von Gekas sprang gestern Erwin Hoffer in die Bresche, erzielte zwei Treffer und avancierte so zum Matchwinner. Somit bleiben die Hessen weiterhin ungeschlagen und haben mit Platz 2 eine herausragende Ausgangsposition im Aufstiegesrennen.
DFB-Pokal 2011: Eintracht Frankfurt freut sich auf den 1. FC Kaiserslautern
Dass man wieder in die Bundesliga gehört, kann man am besten im DFB-Pokal unterstreichen. Dort trifft man in der 2. Runde auf den 1. FC Kaiserslautern, einer Mannschaft aus der Bundesliga. Gegen den aktuellen Tabellen-Vierzehnten möchte man unbedingt einen Sieg landen, um einerseits die eigenen Ambitionen zu unterstreichen und sich andererseits auch die finanziellen Möglichkeiten zu bewahren. Auch im DFB-Pokal kann man mittlerweile gutes Geld verdienen, das die Eintracht gut gebrauchen kann.
Anstoß ist am Mittwoch um 20.30 Uhr in der Commerzbank-Arena. Eine Zusammenfassung des Spiels gibt es am Mittwoch ab 22 Uhr in der ARD.
Leave A Reply