Beim FC Bayern München beherrschte Verteidiger Breno in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen aufgrund seines abgebrannten Hauses. Mittlerweile ist der Brasilianer wieder aus U-Haft entlassen und langfristig könnte sein Weg wieder in die Heimat zum FC Sao Paulo führen.
Derzeit wird sehr viel rund um die Person Breno spekuliert. Der Verteidiger war einst als großes Talent aus Brasilien gekommen und beim FC Bayern war man froh gewesen so namhafte Konkurrenten wie Real Madrid ausgestochen zu haben. Rund zwölf Millionen Euro hat man damals überwiesen, aber bislang ist Breno auch aufgrund vieler Verletzung den Nachweis seiner Klasse schuldig geblieben. Dies soll zuletzt auch dafür verantwortlich gewesen sein, dass sich der Innenverteidiger nicht mehr so wohl gefühlt hat in Deutschland, was aber noch lange nicht belegt ist. Die Hintergründe werden aufgrund des aktuell laufenden Verfahrens mit Sicherheit auch noch lange verborgen bleiben.
FC Bayern München: Breno beim FC Sao Paulo im Gespräch
Deshalb könnte der Weg über kurz oder lang wieder in die Heimat führen, wo der FC Sao Paulo ein großes Interesse an einer Verpflichtung hat. Dort äußerte man sich auch optimistisch, dass ein Transfer über die Bühne gehen könnte angesichts der aktuellen sportlichen Situation. Von Seiten des Spielers oder des FC Bayern München gab es noch keine Stellungnahmen in diesem Zusammenhang.
Leave A Reply