Weder der VfL Wolfsburg noch der Hamburger SV haben sich im Pokal mit Ruhm bekleckert und sind deshalb noch auf der Suche nach Verstärkung. Demnach sind beide Mannschaften an Youssouf Hadji von AS Nancy interessiert, der in der Offensive flexibel agieren kann.
Der Schock bei den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg sass tief nach der Pokal-Blamage gegen RB Leipzig. Mit 2:3 hatte man dort am Ende den Kürzeren gezogen und Trainer Felix Magath vor zahlreiche Rätsel gestellt. In einer ersten Reaktion wollte Magath das System ändern und auf jeden Fall noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Nicht viel anders erging es der Mannschaft vom Hamburger SV, wo Mladen Petric in letzter Sekunde ein peinliche Niederlage verhinderte.
VfL Wolfsburg und Hamburger SV: Interesse an Youssouf Hadji von AS Nancy
Nun sollen die Verantwortlichen beider Vereine Interesse an einer Verpflichtung von Youssouf Hadji von AS Nancy haben. Der 31jährige Marokkaner erzielte in den vergangenen beiden Spielzeiten 11 und acht Treffer, gilt zudem als felxibel einsatzbar in der Offensive. Auch wenn bislang noch keine Summen gefallen sind, soll eine Einigung in den kommenden Tagen realistisch sein, betonte der Präsident des AS Nancy – fragt sich nur, wohin es den Stürmer zieht.
Leave A Reply