• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

Jens Lehmann: Comeback beim FC Arsenal?

14. März 2011

In der englischen Premier League könnte es womöglich bald zu einem interessanten Comeback kommen, denn wie der dortige Presse spekuliert, könnte es aufgrund der Verletzungmisere beim FC Arsenal zu einem Comeback von Jens Lehmann kommen.

Der FC Arsenal ist in diesen Jahr wieder einmal nicht vom Glück verfolgt. Noch vor zwei Wochen hatte man vier Titel vor Augen, wovon drei jetzt schon verspielt sind. Das Ligacup-Finale gegen Birmingham verloren, im Champions League-Achtelfinale gegen den FC Barcelona ausgeschieden und nun am Samstag im FA-Cup gegen Manchester United den Kürzeren gezogen.

Jens Lehmann: Comeback beim FC Arsenal?

Grund hierfür könnte auch die Verletzungsmisere im Tor sein, wo Stammkeeper Lukasz Fabianski mit einer Schulterverletzung bis zum Ende der Saison ausfällt, sein Vertreter Wojciech Szczesny nun sechs Wochen pausieren muss. Bleibt nun nur noch Manuel Almunia, den man eigentlich schon ausgemustert hat. Da könnte laut englischen Medien ein Comeback von Jens Lehmann näher rücken, der zumindest bis zur Genesung von Wojciech Szczesny den Vertreter von Almunia mimen könnte. Eine interessante Personalie, die gar nicht so abwegig scheint.

FC ArsenalJens Lehmann
Share

Internationaler Fussball

Riko

You might also like

FC Bayern München: Aaron Ramsey vom FC Arsenal ein Kandidat beim Rekordmeister
10. Oktober 2018
Hertha BSC: Arne Maier im Fokus von Manchester United und dem FC Arsenal
19. September 2018
FC Schalke 04 und RB Leipzig mit Interesse an Vontae Daley-Campbell vom FC Arsenal
12. September 2018

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren