Heute morgen herrschte große Aufregung unter den Fußballfans, denn Miroslav Klose wurde mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun hat Trainer Jürgen Klopp ein Interesse an dem Nationalstürmer dementiert.
Es wäre eine wirklich interessante Personalie in der Bundesliga gewesen. Als die „Bild“ heute morgen schrieb, dass Borussia Dortmund an einer Verpflichtung von Miroslav Klose interessiert sein soll, herrschte große Aufregung in den Fanforen. Der sympathische Nationalstürmer, dessen Vertrag beim FC Bayern München nach dieser Saison ausläuft, wäre mit Sicherheit eine Verstärkung in Hinblick auf die kommende Saison gewesen.
Borussia Dortmund: Klose-Dementi von Jürgen Klopp
Allerdings wäre es fraglich, ob Miroslav Klose sich das Abenteuer Dortmund angetan hätte. Der Stürmer muss schon in der aktuellen Saison hinter MArio Gomez auf der Bank Platz nehmen und bei den Schwarz-Gelben gibt Lucas Barrios keinen Anlass an seiner Personalie zu rütteln. Jetzt hat Trainer Jürgen Klopp diese Diskussion beendet und einem Transfer des Nationalspielers eine klare Absage erteilt.
Leave A Reply