• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

3. Liga Konferenz live im WDR mit MSV Duisburg, SC Paderborn 07 und Fortuna Köln

26. November 2016

Die Partien zwischen dem MSV Duisburg und VfR Aalen sowie zwischen dem SC Paderborn 07 und Fortuna Köln (live im WDR/ Live-Stream) versprechen am heutigen Nachmittag richtig viel Spannung in der 3. Liga. Die Duisburger Minimalisten wollen endlich wieder siegen, während die Paderborner unter dem neuen Trainer Wiedergutmachung betreiben wollen.

MSV Duisburg – VfR Aalen

Der MSV Duisburg hat einfach das Toreschießen vergessen. Vier Mal in Serie blieb man nun ohne eigenen Treffer, aber immerhin konnte man daraus drei Mal ein 0:0 generieren. Die Abwehr steht, aber die Offensive ist ein laues Lüftchen. Eigentlich ist es nur der Konkurenz zu verdanken, dass man aktuell noch Tabellenführer ist. Gegen den VfR Aalen soll die Trendwende eingeleitet werden mit Toren und drei Punkten. Aalen kommt mit der Empfehlung von drei Spielen ohne Sieg, so dass man auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt. Aber als drittbesten Auswärtsteam der 3. Liga möchte man auch hier etwas Zählbares mitnehmen.

SC Paderborn 07 – Fortuna Köln

Der SC Paderborn musste nach der bitteren 0:6-Pleite gegen Lotte handeln und den Trainer entlassen. Müller konnte einfach keine Akzente setzen und nun soll der bisherige Co-Trainer Florian Fulland vorerst die Verantwortung übernehmen. Gegen Fortuna Köln soll ein Neustart gelingen, in dem man sich mit drei Punkten von der Abstiegszone entfernt. Die Kölner befinden sich in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen, auch wenn noch etwas die Konstanz in den Leistungen fehlt. Gegen angeschlagene Paderborn möchte man unbedingt punkten. Die beiden Partien werden ab 14 Uhr in einer Konferenz beim WDR übertragen. Zudem steht in der Mediathek ein Live-Stream zur Verfügung.

Fortuna KölnMSV DuisburgSC Paderborn 07VfR Aalen
Share

3. Liga

Riko

You might also like

MSV Duisburg – Borussia Dortmund live in der ARD: 1. Runde im DFB-Pokal 2020 mit einer Überraschung?
14. September 2020
DFB-Pokal 2019: Borussia Dortmund scheitert an Bremen – Leverkusen raus
6. Februar 2019
Fortuna Köln – 1. FC Magdeburg live im WDR: Topspiel der 3. Liga
18. November 2017

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods