• Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • 3. Liga
  • Champions League
  • Internationaler Fussball
  • DFB-Pokal
  • Europa League
  • EM 2024
  • WM 2026

1. FC Nürnberg: Verpflichtung von Mikael Ishak von Randers FC steht bevor

30. Januar 2017

Der 1. FC Nürnberg wird nach den Abschieden von Guido Burgstaller (FC Schalke 04) und Jakub Silvestre (Aalborg BK) noch einmal auf dem Transfermarkt reagieren. Mikael Ishak von Randers FC soll bereits am heutigen Montag zum Club wechseln und die Offensive der Franken verstärken. Der 23jährige Schweden kommt mit der Empfehlung von acht Toren in 17 Partien.

Der Rückrunde-Autakt war für den 1. FC Nürnberg ein kleiner Rückschlag und natürlich eine Enttäuschung, allerdings war diese Entwicklung auch ein wenig vorhersehbar. Der Abschied von Guido Burgstaller zum FC Schalke 04 hat eine gewaltige Lücke in der Offensive des Clubs hinterlassen, schließlich war er immerhin für 14 Tore in der Hinrunde verantwortlich gewesen. Die Ablöse können die klammen Nürnberger jedoch nicht voll reinvestieren, aber die Vertragsauflösung mit Jakub Silvestre (Aalborg BK) hat den Verantwortlichen weiteren Spielraum verschafft.

1. FC Nürnberg: Verpflichtung von Mikael Ishak von Randers FC steht bevor

Demnach steht Mikael Ishak von Randers FC vor einer Unterschrift beim 1. FC Nürnberg. Der 23jährige Schwede hat in der 1. dänische Liga eine ausgezeichnete Hinrunde absolviert. In 17 Partien erzielte Ishak acht Tore und gab zwei Vorlagen. Er gilt als abschlussstark und ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Da sein Vertrag ohnehin im Sommer endet, könnte der Club den Stürmer unter seinem Marktwert von 800.000 Euro verpflichten. (Foto: 1. FC Nürnberg von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

1. FC NürnbergRanders FC
Share

2. Bundesliga

Riko

You might also like

1. FC Nürnberg: Robin Hack bei Hertha BSC, 1. FC Köln und dem FSV Mainz 05 im Gespräch
18. Februar 2020
FC Basel – 1. FC Nürnberg live bei Laola1.tv: Testspiel in der Vorbereitung
3. Juli 2019
1. FC Nürnberg: Eduard Löwen im Fokus von Lokomotiv, ZSKA und Spartak Moskau
17. April 2019

Leave A Reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




© Copyright LetsBlog Theme Demo - Theme by ThemeGoods

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren