Gegenüber der Presse hatte Sandro Wagner seine Unzufriedenheit in Bremen bereits kund getan und nur wenige Stunden später könnte sich ein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern anbahnen. Die Pfälzer sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen in der Offensive.
Mit gerade einmal 15 geschossenen Toren weiß jeder der Verantwortlichen beim 1. FC Kaiserslautern, wo der Schuh drückt. Noch konnten die Abgänge von Lakic und Movarek in der Offensive nicht kompensiert werden, weshalb bereits Nicolai Jörgensen von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen wurde. Allerdings ist ein Einsatz des Dänen bislang aufgrund einer Verletzung mehr als fraglich, weshalb man durchaus mit dem Gedanken spielt noch in diesem Winter einen weiteren Transfer zu realisieren.
Sandro Wagner vom SV Werder Bremen kurz vor einem Wechsel
Jetzt soll Sandro Wagner vom SV Werder Bremen kurz vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern stehen. Der junge Stürmer hatte zuletzt seinen Unmut über seine Reservistenrolle geäußert und durchaus mit dem Gedanken an einen Abschied gespielt. Mit fünf Toren in 34 Bundesligapartien ist seine Bilanz noch etwas durchwachsen, allerdings kam Wagner oftmals nur als Joker zum Einsatz. In der Pfalz könnte er mehr Spielzeit erhalten und zudem für ein Ende der Sturmflaute sorgen.
Leave A Reply