Zenit St. Petersburg – Borussia Dortmund live bei DAZN: Gruppensieg in der Champions League 2020

Champions League

In der Partie zwischen Zenit St. Petersburg und Borussia Dortmund (live bei DAZN/ Live-Stream) kämpfen die Schwarz-Gelben noch um den Gruppensieg in der Champions League 2020/21. Mit einem Erfolg in Russland wäre dem Team von Trainer Lucien Favre der Gruppenerfolg nicht mehr zu nehmen.

Mit nur einem Punkt bislang in der Gruppenphase dürfte man bei Zenit St. Petersburg sehr enttäuscht über das Abschneiden gewesen sein. Immerhin die Europa League wäre in dieser Gruppe durchaus machbar gewesen, aber letztendlich scheidet man auf enttäuschende Weise aus. Am heutigen Abend hätte man die Chance für einen Achtungserfolg zu sorgen, aber vielmehr rechnen viele Beobachter mit einer Belastungssteuerung und nicht der ersten Elf.

Zenit St. Petersburg – Borussia Dortmund live bei DAZN

Bei Borussia Dortmund geht man derzeit auf dem Zahnfleisch. Gleich neun verletzte oder angeschlagene Spieler haben die Reise nach Russland gar nicht erst angetreten. Dennoch hoffen die Verantwortliche, dass das Team mit einem Erfolg für den Gruppensieg sorgen wird. Eine vermeintlich leichtere Aufgabe ist bei der Auslosung nicht zu erwarten angesichts von 16 Top-Teams im Achtelfinale. Die Fans dürfen sich trotzdem auf ein unterhaltsames Spiel freuen, da beide Mannschaften für attraktiven Offensivfußball stehen.

Die Partie zwischen Zenit St. Petersburg und Borussia Dortmund wird ab 20.45 Uhr live und als Live-Stream bei DAZN ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.