Würzburger Kickers – Hansa Rostock live im MDR und im Live-Stream des BR: Reicht es zum Aufstieg?

Spannend wird es im Duell zwischen den Würzburger Kickers und Hansa Rostock (Konferenz des MDR/ im Live-Stream des BR). Der Aufsteiger hat plötzlich die Chance über den Relegationsplatz den Durchmarsch in der 3. Liga zu realisieren, während sich die Ostseestädter mit einer kleines Erfolgsserie fast den Klassenerhalt gesichert haben.

Die Würzburger Kickers könnte eine faustdicke Überraschung in der 3. Liga schaffen, wenn man den aktuellen Relegationsplatz in der 3. Liga verteidigen kann. Erstmals in dieser Spielzeit befindet man sich in dieser komfortablen Lage, die man sich dank sieben Siegen in den vergangenen zehn Spielen erarbeitet hat. Basis für die Erfolge ist vor allem die konsequente Defensivarbeit mit nur 22 Gegentoren in 34 Partien. Nun könnte man aber auch nervös werden, denn erstmals hat der Aufsteiger auch etwas zu verlieren.

Würzburger Kickers – Hansa Rostock im Live-Stream des BR: Reicht es zum Aufstieg?

Zu Gast sind die zuletzt erstarkten Rostocker. Elf Punkte aus den vergangenen fünf Partien haben die Ostseestädter in das gesicherte Mittelfeld geführt und mit einem weiteren Erfolg wäre der Klassenerhalt wohl gesichert. Diesen möchte man so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen, auch wenn es den Würzburger gar nicht passen dürfte. Die Partie zwischen den Würzburger Kickers und Hansa Rostock wird live ab 14 Uhr im Live-Stream des Bayrischen Rundfunks (Mediathek) übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.