Weißrussland – Deutschland live bei RTL: 2. Spieltag in der EM-Qualifikation 2019

Fußball

In der Partie zwischen Weißrussland und Deutschland (live auf RTL/ Live-Stream) im Rahmen der Qualifikation zur EM 2020 ist die Rollenverteilung klar, aber gerade mit dieser Favoritenrolle konnte das deutsche Team zuletzt nicht wirklich gut umgehen. Dennoch sind die drei Punkte Pflicht, um fest in Richtung EM planen zu können.

Weißrussland hat die ersten beiden Partie in der Qualifikation zur EM 2020 bereits verloren und steht mit dem Rücken zur Wand. Sollte man sich wirklich etwas ausgerechnet haben im Bezug auf den dritten Rang, dann müsste man am heutigen Abend für eine Überraschung sorgen. Eine weitere Niederlage wäre fast gleichbedeutend mit dem Abschied vom Turnier, das man wieder einmal verpassen würde.

Weißrussland – Deutschland live bei RTL: 2. Spieltag in der EM-Qualifikation 2019

Die deutsche Nationalmannschaft, die ohne den Bundestrainer agieren wird, braucht diese drei Punkte dringend, um den Auftaktsieg gegen die Niederlande zu verelden. Mit weiteren drei Punkten könnte das Team einen deutlichen Schritt machen, der mit einem Sieg am Dienstag gegen Estland fast das Ticket zur EM bedeuten würde. Die Ausgangsposition ist hervorragend und dies muss man nutzen. Wichtig ist Geduld zu beweisen und die Torchancen zu nutzen. Auf welches Personal das Trainerteam dabei setzen wird, ist bislang noch offen. Selten waren Stammplätze so unsicher wie derzeit. Die Partie zwischen Weißrussland und Deutschland wird ab 20.45 bei RTL im Fernsehen zu sehen. Mit tvnow.de kann das Spiel auch online als Live-Stream mitverfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.