Wehen Wiesbaden – Energie Cottbus im Live-Stream des HR: Abstiegskampf in der 3. Liga

Die Partie zwischen Wehen Wiesbaden und Energie Cottbus (im Live-Stream des HR) wird vom Abstiegskampf der 3. Liga geprägt sein. Für beide Mannschaften sind die drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt enorm wichtig, zumal sie auch nur drei Punkte auseinander liegen.

Der SV Wehen Wiesbaden hat in dieser Woche noch einmal auf die sportliche Talfahrt reagiert. Mit Torsten Fröhling steht ein neuer Coach ab dem heutigen Samstag an der Seitenlinie, der zum Start der Saison noch für den TSV 1860 München verantwortlich war. Zum ersten Endspiel unter seiner Regie setzt der Trainer auf Teamgeist und vollem Einsatz.

Wehen Wiesbaden – Energie Cottbus im Live-Stream des HR: Abstiegskampf in der 3. Liga

Energie Cottbus konnte zuletzt etwas durchatmen durch den 2:1-Erfolg über Holstein Kiel, allerdings steckt man noch mittendrin im Abstiegskampf. Mit gerade einmal drei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone reicht eine Niederlage aus, um den Weg in die Regionalliga antreten zu müssen. Dementsprechend motiviert werden die Lausitzer auch in Wiesbaden zu Werke gehen, um den Abstand auf einen unmittelbaren Konkurrenten deutlich zu vergrößern.

Die Partie zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Energie Cottbus wird im Live-Stream des Hessischen Rundfunks übertragen. Unter hr-online kann man das Spiel live mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.