Wales – Russland live bei Sat.1: Kampf um das Achtelfinale bei der EM 2016

Die Partie zwischen Wales und Russland (live bei Sat.1/ Live-Stream) verspricht Spannung pur. Beide Teams haben noch die Chance auf das Achtelfinale und werden alles daran setzen.

Wales gehört zu den Überraschungen des Turniers. Die „Battle of Britain“ hatte man nur knapp kurz vor dem Ende verloren, aber dem Favorit erheblich zugesetzt. Nun möchte man gegen Russland voll auf Sieg spielen, um die Sensation Achtelfinale perfekt zu machen. Dabei scheint in der heutigen Partie alles möglich zu sein. Mit einem Sieg steht man sicher im Achtelfinale, ein Punkte könnte für Platz 2 oder 3 reichen und mit einer Niederlage kann man alles verspielen. Ein richtiges Ko-Spiel für die Waliser.

Wales – Russland live bei Sat.1: Kampf um das Achtelfinale bei der EM 2016

Für Russland gibt es nur eine Option an diesem Tag – ein Sieg, der auch noch möglichst hoch ausfallen muss, damit man sich als einer der vier besten Gruppendritten für das Achtelfinale qualifiziert. Mit vier Punkten hätte man dann eine gute Chance darauf, sogar der Sprung auf Rang 2 ist möglich, wenn England die Slowakei schlagen sollte oder die Three Lions hoch verlieren. Das ist eine äußerst spannende Konstellation in der Gruppe B. Die Partie zwischen Wales und Russland wird live ab 21 Uhr bei Sat.1 übertragen. Bei ran.de stellt der Sender auch einen Live-Stream zu Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.