VfR Aalen – MSV Duisburg live SWR und WDR: Topspiel in der 3. Liga

In der Partie zwischen dem VfR Aalen und dem MSV Duisburg (live im SWR und WDR/ Live-Stream) stehen vor allem die Gäste unter Druck, die den Aufstieg in die 2. Liga unbedingt perfekt machen wollen. Nach der Energieleistung vom vergangenen Wochenende möchte man dieses Mal souveräner auftreten, aber der VfR zeigt derzeit gute Leistungen.

Wenn es eine Mannschaft der Stunde gibt, dann wohl der VfR Aalen, der immer noch um den Aufstieg in die 2. Liga kämpft. Dabei schwebt aber wie ein Damokles-Schwert ein möglicher Punktabzug im Raum, der am 4. Mai verhandelt werden soll. Die Verantwortlichen haben bereits angekündigt dagegen kämpfen zu wollen. Zuvor möchte aber das Team vor allem sportlich sein Können auf dem Platz nachweisen und im Topspiel drei wichtige Punkte einfahren.

VfR Aalen – MSV Duisburg live SWR und WDR: Topspiel in der 3. Liga

Beim MSV Duisburg ist man in der vergangenen Woche nur knapp an einer Blamager vorbei geschrammt. Gegen den FSV Frankfurt war einer Energieleistung notwendig, um einen 0:2-Rückstand noch in einen Sieg umzuwandeln. Man ist also gewarnt, dass man keine Sekunde nachlassen darf, wenn man den Aufstieg in die 2. Bundesliga so schnell wie möglich realisieren will. In der Partie zwischen dem VfR Aalen und dem MSV Duisburg wird live im WDR und SWR übertragen. Beide Sender stellen in den Mediatheken auch einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.