VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen live bei DAZN: Auftakt zum 9. Spieltag in der Bundesliga

VfL Wolfsburg

Mit der Partie wird VfL Wolfsburg gegen den SV Werder Bremen (Live/ Live-Stream) wird am heutigen Freitag der 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga eröffnet. Die ungeschlagenen Niedersachsen spekulieren weiterhin auf das internationale Geschäft, das auch die Bremer nach fünf Unentschieden in Serie noch im Blick haben.

Der VfL Wolfsburg ist in dieser Spielzeit etwas unscheinbar und unter dem Radar. Die Wölfe hatten mit einer Trainer-Debatte zu kämpfen, die sich aber scheinbar sportlich sehr positiv auf die Mannschaft ausgewirkt hat. Mit Platz 6 in der Liga und Kontakt zu den Champions League-Plätzen konnte bislang keiner rechnen, aber ungeschlagen und etwas bieder hat sich der VfL zu einem Anwärter auf das internationale Geschäft gemausert. Am heutigen Abend möchte man diese Serie fortsetzen und hofft auf einen weiteren Dreier.

VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen live bei DAZN: Auftakt zum 9. Spieltag in der Bundesliga

Der SV Werder Bremen hat sich stabilisiert. Nach einem missratenen Start sind auch die Norddeutschen lange Zeit unbesiegt und haben am vergangenen Wochenende dem FC Bayern getrotzt. Allerdings sind fünf Unentschieden so gelagert, dass es auch jederzeit in eine andere Richtung gehen kann. Angesichts der Schwäche der Konkurrenz dürften die Bremer allerdings vom Abstiegskampf verschont bleiben und könnten mit einem Erfolg am heutigen Abend den Blick nach oben richten.

Die durchaus sehr interessante Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SV Werder Bremen wird ab 20.30 Uhr bei DAZN zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.