VfL Wolfsburg: Kommt Arnautovic aus Bremen?

Durch den wahrscheinlichen Abgang von Edin Dzeko zu Manchester City hat der VfL Wolfsburg erhebliches Kapital zur Verfügung, welches er natürlich umgehend investieren möchte. Jetzt wird über Marko Arnautovic spekuliert, der beim SV Werder Bremen äußerst umstritten ist.

Auch wenn man von Seiten der Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg kein Freund von Wintertransfers ist, wird man wahrscheinlich noch den ein oder anderen Transfer tätigen wollen, um in der Bundesliga zumindest ein wenig weiter oben angreifen zu können. Die Dzeko Millionen sollen auf jeden Fall sinnvoll angelegt werden, vermutich in ein oder zwei Flügelspieler, um das von McCLaren bevorzugte 4-3-3 spielen zu können.

VfL Wolfsburg: Kommt Arnautovic aus Bremen?

Dabei haben die Wolfsburger zwei Spieler ins Auge gefasst. So soll Elia vom Hamburger SV kommen und neuerdings auch Marko Arnautovic vom SV Werder Bremen. Der Österreicher konnte bislang nicht vollends überzeugen und ist mit seinen Eskapen nicht sonderlich gut angekommen bei den Fans. Allerdings wird man ihn wohl kaum schon nach einem halben Jahr wieder gehen lassen, aber in der Bundesliga scheint derzeit alles möglich.

One Response to VfL Wolfsburg: Kommt Arnautovic aus Bremen?

  1. […] VfL Wolfsburg: Kommt Arnautovic aus Bremen? – Ligablogger.de […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.