VfL Wolfsburg: Ivo Ilicevic und Tuncay Sanli weitere Kandidaten

Das bittere 0:3 gegen Borussia Dortmund hat noch einmal eindrucksvoll deutlich gemacht, dass sich der VfL Wolfsburg meilenweit von der Bundesligaspitze entfernt bewegt. Deshalb ist man auf der Suche nach weiteren Vertärkungen, die in Personen von Ivo Ilicevic und Tuncay Sanli kommen könnten.

Die Verpflichtung von Lakic vom 1.FC Kaiserslautern hat hohe Wellen am Wochenende geschlagen aufgrund eines Fotos auf der Vereins-Homepage des VfL. Jetzt könnte es zu einer weiteren Verstimmung zwischen den beiden Klubs kommen, denn möchte man den Spekulationen Glauben schenken, dann könnten sich die Niedersachsen auch für die Dienste von Ivo Ilicevic interessieren, der bislang eine sehr gute Saison spielt.

VfL Wolfsburg: Ivo Ilicevic und Tuncay Sanli weitere Kandidaten

Aber damit noch nocht genug, denn bis zum Montag, dem 31. Januar 2011, haben die Wölfe noch Zeit die Millionen aus dem Dzeko-Transfer sinnvoll zu investieren. Das könnte unter anderem für Tuncay Sanli von Stoke City passieren. Der Türke gilt als Offensiv-Allrounder, der mit seiner Spielstärke zu Diego passen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.