VfL Wolfsburg – Holstein Kiel live bei Eurosport 2 HD Xtra: Relegation zur Bundesliga 2018

VfL Wolfsburg

In der Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Holstein Kiel (live bei Eurosport 2/ Live-Stream) wird der 18. Bundesligist für die kommende Spielzeit gesucht. Die Niedersachsen sind natürlich allein aufgrund des Kaders der große Favorit, während die Kieler gleich den Durchmarsch schaffen können.

Beim VfL Wolfsburg hat man mittlerweile die Erfahrung für die Relegation und natürlich gilt man in diesem eher ungleichen Duell als der klare Favorit. Aber man hat eine Menge zu verlieren und darin könnte die Gefahr liegen. Der hochtalentierte Kader der Wölfe konnte in dieser Spielzeit nicht annähernd das eigene Potenzial abrufen und man läuft in Gefahr einen Absturz in die 2. Liga zu riskieren. Dabei könnte es interessant werden, wie die Verantwortlichen auf ein solches Fiasko reagieren würden. Zunächst gilt es aber schon im Hinspiel die Grundlage für den Klassenerhalt zu legen.

VfL Wolfsburg – Holstein Kiel live bei Eurosport 2 HD Xtra: Relegation zur Bundesliga 2018

Die Kieler haben als Neuling gleich einmal die Relegation erreicht und dürfen nun ein wenig von der Bundesliga träumen. Mit den Norddeutschen hatte in der 2. Liga auch niemand so richtig gerechnet und darin liegt auch in der Relegation die Chance. Sollte am heutigen Abend das ein oder andere Tor gelingen und die Defensive stehen, ist eigentlich alles möglich. Die Sympathien der meisten Fußballfans dürften den Störchen auf jeden Fall gewiss sein. Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Holstein Kiel wird ab 20.30 Uhr live bei Eurosport 2 HD Xtra im Fernsehen übertragen. Alternativ können Zuschauer auch den Live-Stream beim Eurosportplayer nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.