VfL Wolfsburg – Eintracht Frankfurt live auf Eurosport 2: Spannender Abschluss der 30. Spieltages in der Bundesliga

Fußball

In der Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt (live bei Eurosport 2/ Live-Stream) zum Abschluss des 30. Spieltages in der Bundesliga haben beide Mannschaften noch hohe Ambitionen. Die Niedersachsen wollen noch die Europa League erreichen, während Frankfurt die Qualifikation für die Champions League anvisiert.

Aus den vergangenen zehn Pflichtspielen konnte der VfL Wolfsburg nur vier gewinnen und wohl auch deshalb ist man im Kampf um die Europa League etwas ins Hintertreffen geraten. Nur ein Sieg am heutigen Abend könnte das Team von Bruno Labbadia auf zwei Punkte heranführen und den ohnehin sehr spannenden Kampf um das internationale Geschäft noch einmal nachhaltig verstärken. Bis auf Keeper Casteels kann der Coach dabei aus dem Vollen schöpfen.

live auf Eurosport 2

Interessante dürfte sein, wie Trainer Adi Hütter seine Eurofighter verändern wird. Einerseits ist er gezwungen die Mannschaft aufgrund der Gelbsperre von Fernandes umzubauen und andererseits könnte der ein oder andere Akteur womöglich eine Pause brauchen. Aber im Kampf um die Champions League wird noch jeder einmal alles geben, um diesen Traum neben dem Gewinn der Europa League zu verwirklichen. Es dürfte eine sehr spannende Partie werden in Wolfsburg, deren Ausgang offen scheint. Das Duell zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt wird live ab 20.30 Uhr bei Eurosport 2 im Fernsehen übertragen. Mit dem Eurosportplayer steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.