VfL Osnabrück – VfR Aalen im Live-Stream des NDR im Aufstiegskampf der 3. Liga

Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem VfR Aalen (im Live-Stream beim NDR) im Rahmen des 22. Spieltags der 3. Liga birgt jede Menge Spannung. Die Heimelf möchte nach dem Unentschieden von Aue am gestrigen Abend Boden gut machen im Aufstiegskampf, während Aalen immer noch ein wenig nach unten schauen muss.

Unmittelbar vor der Winterpause hatte der VfL Osnabrück eine kleine Schwächephase mit drei Partien ohne Sieg. Zwei Punkte waren dabei zu wenig, um den Angriff auf die Aufstiegsplätze zu starten. Deshalb wird man gestern mit Wohlwollen vernommen haben, dass Erzgebirge Aue bei den Stuttgarter Kickers nicht über ein 1:1 hinaus gekommen ist. Damit beträgt der Abstand zum direkten Aufstiegsplatz nur vier Punkte, die man mit einem Sieg am heutigen Samstag verringern kann. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass das Winterwetter mitspielt.

VfL Osnabrück – VfR Aalen im Live-Stream des NDR im Aufstiegskampf der 3. Liga

Als Gegner kommt der VfR Aalen nach Osnabrück. Der Absteiger aus der Zweiten Liga tut sich noch immer schwer in der 3. Liga und hatte zuletzt sieben Partien ohne Sieg zu verbuchen. Da kam die Winterpause gerecht, um jetzt einen Neustart zu wagen. Mit einem Abstand von gerade einmal vier Punkten auf die Abstiegsränge muss man den Blick immer noch unten richten, um einen sportlichen Absturz zu vermeiden. Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und dem VfR Aalen wird ab 14 Uhr im Live-Stream des NDR übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.