VfL Osnabrück – Sportfreunde Lotte live im NDR: Mittelfeld oder Abstiegskampf in der 3. Liga

Fußball

Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und den Sportfreunden Lotte (live im NDR/ Live-Stream) ist für beide Mannschaften richtungsweisend. Mit einem Erfolg kann man sich in Richtung Mittelfeld orientieren, mit einer Niederlage geht es ab den Keller. Insbesondere die Gastgeber stehen dabei gewaltig unter Druck.

Bislang konnte der VfL in der Liga noch keinen Sieg verbuchen und dies nach fünf Spieltagen. Die Pokaleuphorie konnte man bislang nicht nutzen, als man den HSV mit 3:1 nach Hause schickte. Das 0:0 gegen Chemnitz war jedoch ein guter Anfang, denn die Defensive agierte hervorragend, während in der Offensive noch die Durchschlagskraft fehlte. Dies soll sich heute ändern mit dem ersten Dreier der Saison.

VfL Osnabrück – Sportfreunde Lotte live im NDR: Mittelfeld oder Abstiegskampf in der 3. Liga

Den Sportfreunden Lotte ist am vergangenen Wochenende ein kleiner Befreiungsschlag gelungen mit dem klaren 4:0 in Jena. Daran möchte man natürlich anknüpfen, nach dem man den Saisonstart verpatzt hatte. Der klare Sieg soll ein Startschuss gewesen sein für eine gute Spielzeit, in der man sich wieder weiter nach oben orientieren möchte. Mit drei Punkten wäre man wieder im sicheren Mittelfeld angekommen. Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und den Sportfreunden Lotte wird live vom NDR im Fernsehen übertragen. In der Mediathek stellt der Sender einen Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.