VfL Osnabrück – Preußen Münster live im NDR und WDR: Nordduell und Spitzenspiel in der 3. Liga

Das Nordduell zwischen dem VfL Osnabrück und Preußen Münster (live im NDR/WDR/Live-Stream) birgt jede Menge Spannung, denn beide Mannschaften haben einen sehr guten Start in die aktuelle Spielzeit erwischt. Der VfL als Gastgeber baut natürlich auf den Rückhalt der Fans, während Münster mit dem Selbstbewusstsein des Tabellenführers anreist.

Zwei Siege und zwei Unentschieden sowie das Weiterkommen im Landespokal – der VfL Osnabrück ist hervorragend in die Saison gestartet und möchte diese kleine Erfolgsserie natürlich weiter ausbauen. Keine einfach Aufgabe gegen den Tabellenführer, aber gerade mit dem Publikum im Rücken ist hier so manches möglich. Langfristig möchte man sich natürlich an der Spitze festsetzen nach dem guten Start und die Favoriten auf Dauer ein wenig ärgern.

VfL Osnabrück – Preußen Münster live im NDR und WDR: Nordduell und Spitzenspiel in der 3. Liga

Ähnlich wird man wohl auch Münster denken, denn die Preußen hatte man im Vorfeld der Spielzeit nicht unbedingt als Aufstiegskandidat auf dem Zettel. Drei Siege und eine Niederlage stehen zu Buche, wobei darunter auch ein Auswärtssieg in Lautern war. Natürlich möchte man wichtigen Nordderby auch den Sieg einfahren und drei wichtige Punkte mitnehmen. Das Prestigeduell in einer sicherlich hitzigen Atmosphäre soll noch einmal besondere Kräfte freisetzen und die Tabellenführung untermauert werden. Die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und Preußen Münster wird live ab 14 Uhr im WDR und NDR im Fernsehen übertragen. Alternativ kann der Live-Stream in den jeweiligen Mediatheken genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.